24.03. bis 25.03.2018

Lass los
Shen Feng Shui vom Feinsten

 

 Du bist der Star-Designer 
und

Regisseur Deines Lebens 

Wochenaufgaben (natürlich freiwillig)
Empfehlungen zum Umgang mit dem Stoff
 
Sieben Elemente und Sieben hermetische Gesetze
 
Überblick verschaffen: Was gehört alles zum Element Erde?
Und warum ist es wichtig, das zu wissen?
Meditation: Inneres Erfassen und Abspeichern
 
und noch viel mehr
 
Lösungsstufen und Lösungsschritte - Die eigenen Lösungen finden
 

Teil I – 24./25. Februar 2018
Zeit: jeweils 11.00 Uhr 

~ ~ ~

Teil II – 24./25. März 2018
Zeit: jeweils 11.00 Uhr

 

 

Noch hast Du nichts verpasst
Du kannst immer noch dabei sein ...und bekommst die Aufzeichnung
und Übungen zugesandt
 
Bitte kontaktiere uns: herz.petra.coaching@gmail.com
 
 
Teilnehmerstimmen:

Liebe Master Petra,

Das war heute so besonders wichtig in meinem Leben. Ich wollte schon seit meiner Kindheit an dieses Wissen rankommen. Ich habe mich danach gesehnt. Ich glaube ich hatte noch nie in diesem Leben in gefüllt harmonischen und für mich stimmigen Räumlichkeiten gewohnt gehabt.
Als  ich mich heute angemeldet habe,hat meine Mutter angefangen zu reagieren, ich hatte das schon beaobachtet gehabt vor grossen Veränderungen bei ihr. Jetzt geht es ihr wieder gut mit all den Blessings. Danke Master Sha, Namo A Mi To Do und Guan Yin, dem Göttlichen.
Ich möchte mich wirklich für die Weitergabe dieses Wissens bei dir herzlichst bedanken. Dieses Wissen wird wirklich mehr und mehr gebraucht. Tao des Wohnens , Tao des Lebenraumes ist ein wichtiger Aspekt zu verstehen und umzusetzen im Leben.
Danke dir vom Herzen. Ich wünsche,dass viele viele viele dies nun und danach in Anspruch nehmen
Mit Liebe und Dankbarkeit
 
************
Liebe Master Petra,
Ich habe sofort begonnen nach dem 1. Tag alle Kinderbilder meines Kindes vom Regal und den Wänden zu nehmen und in ein Album geklebt...ich will doch nicht, dass er sich nicht im Erwachsenenalter entfalten kann...
außerdem war mir nie sooo klar, dass meine Wohnumgebung mit meinem Körper korrespondiert ... ach manno, jetzt weiß ich, warum ich nicht abnehmen kann ... auch das bekomme ich mit diesem Seminar in Griff...
und auch unsere Ahnen haben großen Einfluss in unserer Wohnung ... aha ... na da bin ich wirklich gespannt was da noch zum Vorschein kommt..
Frühjahrsputz ist da ja nichts dagegen...:-)
danke danke danke Master Petra für Dein riesiges Heilwissen und dass Du es mit uns teilst, uns anspornst und wir so in die Pötte kommen und es uns rundum gut geht ... wow ... ich bin soooo dankbar
In tiefer Dankbarkeit 

 

 

 

 




  Zurück