09.03. bis 11.03.2018

Erlebe das Gefühl:
Du bist sehr geliebt

In diesem Kurs geht es darum, Deinen inneren und äußeren Reichtum auszudehnen und zuzulassen, um die Kraft der Anerkennung!

Es geht in diesem Kurs nicht darum, dass Du Dir neues Wissen aneignest und es nicht umsetzt.

Es geht darum, dass Du Deine inneren Energien veränderst und das Wissen, auch in Deinem Alltag umsetzt.

Kennst Du das?
Du hast keine Zeit für Kurse- weil ja immer irgendetwas wichtiger ist als Du selbst. Du gibst Deine Zeit gerne für andere her und stellst Dich immer wieder hinten an. Aber eigentlich spürst Du insgeheim, wie gut es tut, Dir diesen Kurs zu gönnen - und damit auch die Zeit ganz für Dich. 

Stärke deine Selbstliebe und schaffe Dir Dein Urtrauen

Du bist sehr geliebt!

Schwerpunkt an diesem Wochenende wird sein:
1. Chakra (Seelenhaus) :
Grundlegendes Energiezentrum für die anderen sechs Seelenhäuser, es ist einer der wichtigsten Akupunkturpunkte, um Yin und Yang im Körper auszugleichen. Ein kraftvolles 1. Chakra bildet starke Energie, Ausdauer, Vitalität und Immunität.

Da Qualität: Da Guan Ming : Ich bin im Licht der Quelle

Ort: Jaiserstr. 15, 82049 Pullach
Zeit: Freitag 19 Uhr
Sa: 10-18-UHr, ab 18.30 Uhr optional bis 21 Uhr
So: 10-18 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten, weitere Infos sind dann erhältlich: herz.petra.coaching@gmail.com

 




  Zurück