Deutschsprachige Bücher


Die heilenden Hände des Göttlichen: Erleben Sie die göttliche Kraft, die das gesamte Leben von Menschen, Tieren und der Natur heilt und transformiert

Die heilenden Hände des Göttlichen beschreibt und lehrt den Umgang mit einem wirksamen Instrument der Seelenheilung. Ähnlich wie in Wunder der Seelenheilung die ”Kalligrafien der Quelle” grundlegende Veränderungen im Leben bewirken können, tun dies auch die ”heilenden Hände des Göttlichen”, indem Dr. und Master Sha anleitet, sie direkt auszuprobieren. Die ”Seelenhände”, die mit jedem Buch verbunden wurden, wirken zwanzig Mal für unterschiedliche Aspekte des Lebens, um die Bedeutung, Kraft und vielfältigen Anwendungen selbst zu erleben. Für viele Menschen sind die ”heilenden Hände des Göttlichen” zur Berufung geworden und ließen sich weltweit zum ”Divine Healing Hands Soul Healer” ausbilden. Dieses Lehrbuch ist ein Mix aus spirituellen Weisheiten, praktischen Anwendungen, berührenden Erfahrungsberichten und den eigenen, direkten Erlebnissen.

 

Wunder der Seelenheilung: Altehrwürdige und neue heilige Weisheiten, Erkenntnisse und praktische Techniken für die Selbstheilung des spirituellen, mentalen, emotionalen und physischen Körpers Zhi Gang Sha erklärt in diesem Buch die neueste Stufe seines Soul-Healing-Programms, das die geistigen Errungenschaften, die seine Schüler bereits mit den ersten Veröffentlichungen (Seelenkraft, Seelensprache und Seele-Geist-Körper-Medizin) erlangt haben, zu perfektionieren. In verschiedenen Stufen lehrt Dr. Sha : 1. die Haltung des individuellen Dienens,
2. wie man die Wunder der Seelenheilung vollbringen kann, um grundlegende Veränderungen im Leben herbeizuführen und
3. das Tao, um sich damit zu vereinigen. 

Dieses Tao vermittelt Dr. Sha, indem er das »Energiefeld der Quelle« schafft, an dem der Leser teilhaben kann. Dieses Energiefeld drückt sich in einer speziellen Kalligrafie aus, deren Energie der Leser in sich aufnehmen kann und die alle im Buch enthalten sind. Ein wunderbares Buch, das alle Bereiche des Lebens transformiert!

 

Seelenweisheit: Kostbarkeiten zur Transformation deines Lebens Was ist das Geheimnis von Heilung? Der international angesehene Mediziner und Heiler Dr. Zhi Gang Sha sagt: Heile zuerst die Seele, dann wird die Heilung von Körper und Geist folgen. Nach seinem mehr auf körperliche Krankheiten und Beschwerden ausgerichteten Buch »Seele Geist Körper Medizin« erklärt er in »Seelenweisheit« die fünf Praktiken zur vollständigen Transformation des Lebens: Seelensprache - Seelenlied - Seelenbewegung - Seelentapping - Seelentanz. Diese leicht in den Alltag zu integrierenden Lehren und Übungen versetzen Sie in die Lage, sich selbst zu heilen, Krankheiten vorzubeugen, sich zu regenerieren und jeden Aspekt des Lebens zu transformieren.

 

Seelensprache: Erkenne deine innere Wahrheit Jeder Mensch kann mit seiner Seele kommunizieren und so Wege entdecken, um sich wohlzufühlen, positive Beziehungen aufzubauen und Fülle auf allen Ebenen zu erfahren.
Zhi Gang Sha erklärt Techniken, um die Sprache der Seele wahrzunehmen und richtig zu deuten. Denn: Sie gibt Hinweise, worauf es in den unterschiedlichen Lebensbereichen ankommt, und sie hilft dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine einzigartige Methode, um sich der hilfreichen Führung seiner Seele anzuvertrauen, sich mit dem Göttlichen zu verbinden und Heilung – körperlich und emotional – zu erfahren.

 

Seelenkraft: Erkenne deine innere Stärke Die Seelenkraft ist der Schlüssel für ein spirituelles Leben. Sie kann heilen, Selbstverwirklichungsprozesse unterstützen, Menschen auf einer tieferen Ebene zusammenführen und das Leben so formen, dass es den eigenen Vorstellungen entspricht.
Dr. Sha schafft ein neues Bewusstsein für Heilung, die auf der Kraft der Seele und des Herzens basiert. Die Übungen sind ein wundervolles »Werkzeug« zur Verbindung mit einer übergeordneten göttlichen Kraft.
Sein Heilungsweg ist eine universelle spirituelle Übung – ein Weg zu wahrer Transformation in allen Lebensbereichen.

 

Dr. and Master Sha: Miracle Soul Healer: Exploring a Mystery by Gladstone, William What accounts for miraculous healings unexplainable by doctors? Is there a reality to spiritual healings?

William Gladstone initially approached Dr. Zhi Gang Sha with some skepticism and disbelief. William believed that there was more to life than the material world, but he knew that the world has many dishonest and self-deceiving mystics. So he decided to explore.

William, having studied medical anthropology at Harvard University, had met and worked with some of the greatest spiritual leaders on the planet. He was excited to explore Dr. Sha and his healing practices. 

William spent weeks with Dr. Sha watching him at work, talking to his students, and observing his healings. He interviewed him at length, asking for specifics and addressing difficult questions. He delved into the science behind Dr. Sha’s work and explored the underlying concepts beneath these “miracle” healings.

What William learned amazed him and opened his mind to possibilities he never expected.

Dr. Zhi Gang Sha is a medical doctor trained in both Western medicine and traditional Chinese medicine, as well as ancient Chinese sacred energy and spiritual healing. Over the last decade, he has healed hundreds of thousands of individuals with thousands documented and available for viewing on YouTube. How does he do it? Is it the placebo effect or something much more profound?

Dr. and Master Sha: Miracle Soul Healer  documents the remarkable journey of a world renowned spiritual teacher and master healer who has not only demonstrated the ability to heal but also to teach people to heal themselves.

Written for skeptics as well as believers, Dr. and Master Sha: Miracle Soul Healer explores the results and methodology of Dr. Sha’s unique life journey and his stated life mission to serve humanity and the Divine and create a healthier and happier world.

This book explores the ultimate mystery of how faith, science, and healing can change your life.

Seit ich begonnen habe, dieses Buch zu lesen, kann ich es kaum aus der Hand legen. William Gladstone schreibt in einer hervorragend leichtfüßigen Weise über seine Erlebnisse und seine Reise mit Dr. und Master (er hat nun einmal beide Titel erworben und den dafür entgegengebrachten Respekt kann ich sehr gut nachvollziehen und zugestehen), die er einst selbst als Skeptiker begonnen hat. Er öffnet dem Leser das Herz für die Möglichkeiten des Soulhealings - auch wenn der Geist das eine oder andere nicht nachvollziehen mag, weil so etwas bisher schlichtweg nicht in der breiten Öffentlichkeit - vor allem nicht hierzulande - bekannt war. Aber wie Albert Einstein so schön sagte: "Wunder negieren, heißt, die Wirklichkeit nicht ernst zu nehmen." In diesem Sinne empfehle ich allen Skeptikern und spirituell Suchenden dieses Buch als gelungenes Dokument eines wirklich bemerkenswerten Menschen und Heilers. In Anbetracht des Werdegangs und der unglaublichen Erfolge bleibt für mich nichts anderes übrig als tief empfundene Achtung und größter Respekt. Mit Beweihräucherung hat das meines Erachtens nichts zu tun! Absolut empfehlenswert! ~ Kundenrezensionen

 



Tao Gesang und Tao Tanz - Heiliger Ton, Bewegung und Kraft der Quelle für Soul Healing, Verjüngung, Langlebigkeit und Transformation für das gesamte Leben

Dr. & Master Zhi Gang Sha


Tao Gesang ist der Klang, der Ton der Quelle. Tao Tanz ist die Bewegung der Quelle.
Tao Gesang und Tao Tanz tragen die Kraft und die Fähigkeit der Quelle.
Viele Mantras und praktische Übungen begleiten dieses Buch